top of page
Suche

Der Töne Balsam hütet dein Herz

Singen für deine Seele. In deine tiefen Tiefen sinken, geborgen gehalten vertrauend verschmolzen in deine Quelle, erklingt der Gesang der Liebe für dich. Für diesen Moment verschmelzen wir beide und durch meine Stimme ertönt die Schönheit und Tiefe des Liedes deines Lebens. Gerade in diesen bewegten Zeiten tut es gut für eine Weile geborgen und geschützt verweilen zu können und sich liebevoll gesehen besingen zu lassen. Begleitet werde ich durch die Tenor Äquilibria, die finnische Kantele, dem Monochord, der Shrouti, meiner Trommel namens WOMB, verschiedenen Klanghölzern und meiner Gitarre.

Ich weiß nie, wo ES mich hinführt - die gesungenen Bilder sind traumhaft schön, oft uralt, erinnernd an unser Potenzial, beruhigend und wissend. "Ich wusste nicht mehr ob du singst oder ich singe- alles ist verschmolzen." Sylivia S.

Termin- und Preisabsprache unter 0521/ 12 10 26 oder info@pascale-graebener.de







bottom of page