top of page
Suche

Sing-Termine und Angebote

Über meinen Singverteiler versende ich regelmäßig Singtermine. Bei Interesse bitte ich um kurze Nachricht.

Mit Begleitung meiner Gitarre singen wir Heil- und Herzenslieder aus verschiedenen Zeiten, Sprachräumen und Traditionen und lassen die Wirkungskraft dieser Gesänge, ihre Schönheit und Verbindung zum Großen in uns und über uns hinaus entfalten.



 

Offene Bühne

Teatime Special (mit Teeangebot)


Zeit: Sonntag 09.06.2024     17.00–19.00 Uhr

Kurzweilige wechselnde Beiträge aus den Welten der: Lieder/Songs, Poems, Performances …        

(später auch auf YouTube verfügbar)

Nina Salzmann moderiert die offene Bühne.


Mein Beitrag ist das wunderschöne Lied: Sag mal, spürst du das auch... die Musik in deinem Bauch.... Ihr seid der Herzschlag und wir gemeinsam der Gesang...

Ich freue mich sehr darauf!!!

Ort: auto-kultur-werkstatt 

Teichstr.32

33615 Bielefeld 


Finanzieller Publikumsbeitrag auf Spendenbasis


 

Singen für Groß und Klein    Offenes Singangebot für die Nachbarschaft und für die, die sich nachbarschaftlich fühlen. Wir singen von süß bis saftig. Wir singen was das Herz erfreut beruhigt und stärkt.

Erstmalig im Programm ist der Geburtstagschor für die Nachbarschaft.


Termin: Jeden zweiten Mittwoch 29. Mai/ 12. Juni/ 26. Juni/ 10. Juli/ 7. August/ 21. August/ 4. September/ 18. September/ 2.Oktober/ 16. Oktober/ 30. Oktober/ 13. November / 27. November/ 11. Dezember

Jeweils von 16.15 Uhr - 17.30 Uhr


Ort: Mehrgenerationenhaus der AWO, Heisenbergweg 2, 33613 Bielefeld.


Die Teilnahme ist kostenfrei. Dieses Singprojekt wird von der Stadt Bielefeld, Büro für integrierte Sozialplanung u. Prävention gefördert


 

Singen als Gottesdienst- Lieder für die Seele

Termin: Sonntag 30.06.2024 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Ort: Evangelisches Klinikum Bethel (EvKB), Johannesstift, Schildescher Straße 99, 33611 Bielefeld

 

Froh zu sein bedarf es wenig...

Offenes Singangebot von süß bis saftig.

Termin: 7.Oktober, 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Ort: Grüner Würfel am Kesselbrink in Bielefeld


Die Veranstaltung ist kostenfrei. sie findet im Rahmen der Woche für seelische Gesundheit statt.


 

JEDERZEIT auf Anfrage und Einladung:

Reisende Singkreise ------- Wir singen bei dir.... ?

Vielleicht gefällt dir der Gedanke, dass ein singender Heilkreis in deinem Garten oder in deinem Wohnzimmer singt ? Persönlich können wir gerne besprechen, was dazu nötig ist. Tel: 0521- 12 10 26 oder info@pascale-graebener.de


 

Vorschau: Der Druiden Hain- ein neuer Ort zum singen, am Stadtrand von Bielefeld. Nahe an Mutter Erde und für Mutter Erde. Termine sind in Planung.





Comments


bottom of page