Suche

Singen für das Feuer unserer Herzen

Die Kraft und Verbundenheit des Kreises am Feuer erleben


Mit Begleitung meiner Gitarre singen wir Heillieder aus verschiedenen Zeiten und Traditionen und lassen die Wirkungskraft dieser Gesänge, ihre Schönheit und Verbindung zum Großen in uns und über uns hinaus entfalten.

Wenn das Wetter es nicht zulässt am Feuer zu singen, singen wir in einem wunderschönen Gruppenraum.

Wir singen in jedem Fall.


Ort in Bielefeld: Haus- und Gartengelände von Marlies Dresselhaus, Heilpraktikerin, Kamphönerweg 2, 33739 Bielefeld




Gerade in Krisenzeiten beruhigt gemeinsames Singen das aufgescheuchte Herz. Nähe, singen, atmen ist das, was wir brauchen um unsere Herzen zu stärken.

Ich singe mein Leben lang und nichts bringt mich mehr in die Freude und Verbindung zu mir, zu dir und zum Großen als das gemeinsame Singen.





Termine:

Freitag 16.12. 2022 ab 19.00 Uhr Ca. 2 bis 2,5 Std.


Sonntag 22.1. 2023 ab 19.00 Uhr Ca. 2 bis 2,5 Std.

Sonntag 26.2. 2023 ab 19.00 Uhr "

Sonntag 26.3 .2023 ab 19.00 Uhr "


In Planung: ein Frauen-Singkreis zur Ehrung der Männlichen Kräfte

ein Männer-Singkreis zur Ehrung der Weiblichen Kräfte Leitung: Hartmut Nocke

Termine werden noch bekannt gegeben.