top of page

Froh zu sein bedarf es wenig 2026

  • 28. Sept. 2025
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: vor 2 Tagen

Die Bielefelder Bürgerstiftung finanziert dieses niedrigschwellige und gute Laune machende Singprojekt. Auf dem zentralen Spielplatz im Viertel mit und für Kinder und Eltern und Großeltern singen...was braucht es mehr um froh zu sein... ? Gemeinsames singen, nette Gesellschaft, fröhliche Kinder und trockenes Wetter. Textblätter werden verteilt. Bei unklarer Wetterlage bitte unter Termine schauen.


Singzeiten:

In den Monaten Juni und Juli 2026    9.6./16.6./23.6./30.6./7.7./14.7. /Achtung einmal Pause./28.7.

Dienstags, von 16.30 bis 18.00 Uhr.                                                    

Ort: Spielplatz an der Albert-Schweitzer- Str./ Carlmeyerstr./ Möhlmannshof.     Bringt euch Picknickdecken und Getränke mit.  

 

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Das Projekt findet statt in Kooperation mit dem Familienzentrum der AWO im Heisenbergweg 2 und wird gefördert durch:

                                     





Bei Regen singen wir unter dem Spieldach.




Es war heute wieder so schön mit den Kindern und der Musik. Mich macht, wie du mit uns singst,  wirklich immer von ganzem Herzen froh. Der Dienstag mit dem Singen ist ein besonderen Tagen. Es ist immer schön mit mit N. und allen anderen da zu sein. Er hat jetzt vor dem Einschlafen auch noch viel davon erzählt und meinte “schöner Tag Marie singt im Eimer, alle sammen kom”. Und jetzt träumt er bestimmt von diesem schönen Tag an dem er wenig und doch so viel war froh zu sein. Ein Großes Dankeschön nochmal dafür! Ch. mit N. aus dem Viertel (Juli 2026)




Fotos von Claudia Vogt und Privat.


Ein finnisches Kinderlied- neu gelernt auf dem Spielplatz.




                                                                                                                           




 
 
 

Kommentare


Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden. Bitte den Website-Eigentümer für weitere Infos kontaktieren.
bottom of page